Registrierung Password?
Geschichte
Ereignisse in der Vergangenheit.

14.01.2017 um 18:52 Uhr - DArk 3MO
Willkommen werter Freund,

Du fragst dich wer wir sind? Was wir machen und woher wir kommen?

Dann setz dich doch zu uns und hör gut zu.

Wir sind viele und haben viele Gesichter und Geschichten.
Seit dem 17.08.2002, dem Tag unserer Gründung, haben wir uns unter dem Namen Deadly Nerv Assicence zusammen gefunden.
Wir sind ein Multigaming-Clan dessen Ziel es ist, ein Zuhause für diejenigen zu bieten, die sich mit Spaß und Freude beteiligen wollen.
Grundgedanke unseres Clans ist es, dass jeder - egal welchen Berufs, sozialen Stands und Könnens - sich bei uns Wohlfühlen kann und so seinem / ihrem Hobby nachgehen kann.

Wir stehen mit unserem Namen für Cheatfreies, Stressfreies und faires Spielen.
Bist du ein Teil von uns, musst du also nicht dein restliches Leben aufgeben, sondern entscheidest selber wieviel du dich beteiligst.

Alle Menschen, ab 18 Jahren, können sich bei uns melden und auch bei jüngeren Spielern ist es möglich eine Ausnahme zu machen.

Damit sich bei uns jeder wohlfühlen kann und sein Hobby mit Freude ausleben kann, kümmern sich unser Clanleader, unsere Clancoleader und die Mitglieder unseres Clanrats um eine transparente und Mitglieder orientierte Verwaltung des Clans.

Wenn wir dann einmal alle 3 Monate zusammen kommen, kann auch jeder seine/ihre Wünsche und Themen mit allen Mitgliedern unseres Clans besprechen und diskutieren. Uns ist jede Meinung wichtig deshalb kann jedes Mitglied auch immer zu unseren Clanratsmitgliedern kommen und so auch Themen außerhalb des Clanmeetings besprechen.

Wir hoffen, dass du nun weißt wer wir sind.

Wenn du noch weitere Fragen hast, oder sogar Teil von uns werden möchtest, dann bist du herzlichst eingeladen uns auf unserem Teamspeak zu besuchen, oder über das ausfüllen eines "Join us" mit uns in Kontakt zu treten.

Bist du Teil eines anderen Clans und ihr möchtet gerne einmal mit uns gemeinsam unserem Hobby frönen, dann seid auch ihr herzlichst eingeladen, mit uns, über einen Besuch im Teamspeak oder das Ausfüllen eines "Fight us", in Kontakt zu treten. WIr wissen natürlich auch Freunde in den Weiten des Webs zu schätzen und verbringen gerne die Zeit mit ihnen.

Nun gut werter Freund, wir hoffen dass wir ein wenig Licht ins Dunkle bringen konnten und freuen uns dich bald wieder zu sehen.



Mit freundlichen Grüßen

Deadly Nerv Assicence

.:D|N|A:.
...Wer ist DNA?
....Eine Ansammlung meistens lieber, wahnsinniger, Spieltrieb getriebener, am Monitor klebender ...ähm... moderner Mediennutzer.

...Was ist DNA?
....Eine Familie von Spielern mit einem gemeinsamen Hobby und vereint in dem Multigamingclan Deadly Nerv Assicence.

Willst du mehr wissen?